Info  

Hausärztliche Gemeinschaftspraxis

Dr. S. Petri
S. Schmidt

Fachärzte für Allgemeinmedizin

Bahnhofstr. 1A
95444 Bayreuth

Telefon: +49 (0) 921 560 241
Telefax: +49 (0) 921 800 91 28

eMail: Praxis@Praxis-Petri-Schmidt.de

   

JavaScript must be enabled in order for you to use Google Maps.
However, it seems JavaScript is either disabled or not supported by your browser.
To view Google Maps, enable JavaScript by changing your browser options, and then try again.

   

Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu. In unserer Praxis hat sich viel verändert: Mit der Übernahme der Praxis Dr. Hennig kam zunächst Berna Aydin, später auch Saskia Hauenstein neu ins Team. Johanna Biebl hat ihre Ausbildung mit Bravour abgeschlossen und gleich die Ausbildung zur VERAH (Versorgungsassistentin in der Hausarztpraxis) oben drauf gesattelt.

Nicht nur mit der Übernahme der Praxis Dr. Hennig kamen viele neue Patienten zu uns. 7 weitere hausärztliche Kollegen im direkten Umkreis beendeten dieses Jahr ihre berufliche Tätigkeit, teilweise ohne Nachfolger.

In der Erwartung eines freudigen Ereignisses musste uns Johanna nicht mal ein Jahr nach Abschluss ihrer Ausbildung wieder verlassen. Wir danken ihr für ihren Einsatz und bleiben ihr freundschaftlich verbunden.

 

Für das Jahr 2019 planen wir den Ausbau der Personaldecke, um auch bei Auisfällen durch Urlaub oder Krankheit die Versorgung unserer Patienten im bestmöglichsten Maß aufrecht erhalten zu können.

 

Zunächst aber Wünschen wir allen Patienten, Kollegen, Angehörigen und allen, die sich unserer Praxis verbunden fühlen, ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!

   

Login  

   

Im Notfall  

 

   

Charta  

http://www.charta-zur-betreuung-sterbender.de/files/buttons/Button_189.jpg